Zum Inhalt springen
Neu! Die Meliva Digitale Praxis: Kostenübernahme jetzt auch durch die gesetzlichen Krankenkassen!

Qualitätsbericht 2022 der Meliva Dalberg Klinik Fulda

Qualitätsbericht 2022 der Meliva Dalberg Klinik Fulda

Wie alle im Landeskrankenhausplan geführten Krankenhäuser veröffentlicht die Meliva Dalberg Klinik in Fulda jedes Jahr einen strukturierten Qualitätsbericht, um über die Arbeit und Strukturen der Einrichtung zu informieren.

Im Jahr 2022 waren noch die Effekte und Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Versorgung in Krankenhäusern zu spüren. Außerdem war es das erste Jahr nach der Übernahme durch die Meliva GmbH, in welcher es u.a. zu einer Umstrukturierung der Führungsebene sowie zu einer Umfirmierung der Gesellschaft kam.

Dieser Bericht bietet einen umfassenden Einblick in unsere fortlaufenden Bemühungen um höchste medizinische und pflegerische Standards, die Anpassungen im Zuge der COVID-19-Pandemie sowie unsere Initiativen im Bereich Patientensicherheit und -zufriedenheit.

Unter diesem Link können Sie auf den Bericht zugreifen:

 Strukturierter Qualitätsbericht gemäß § 136b Abs. 1 Satz 1 Nr. 3 SGB V für das Berichtsjahr 2022